Sony Creative Pro Night

FX6 Digital Event 10.12.2020

Sony präsentiert am 10. Dezember 2020, ab 19.00 Uhr, die Sony Creative Pro Night. Das digitale Event wird von slashCAM live übertragen und ist kostenfrei. Es werden Filmemacher und Branchen-Experten zu Wort kommen, die über ihre Projekte und Erfahrungen sprechen. Mit dabei sind, unter anderem Filip Zumbrunn, Uli Mors, Nino Leitner oder auch Dennis Schmelz.

Neben spannenden Kurzvorträgen und Interviews gibt es auch die Möglichkeit Fragen an die Teilnehmer zu richten. Im Fokus stehen bei der Sony Creative Pro Night die Sony Cinema Line mit der FX6 und FX9 sowie die Alpha 7S III. Durch den Abend führt Toni Bauer.

Im Rahmen des Events findet zudem eine Umfrage statt. Unter allen Teilnehmern verlost Sony eine Alpha 7S III im Wert von 4.200 Euro.

Zur Umfrage

 

Save the Date
Den kostenlosen Live-Stream der Sony Creative Pro Night findet ihr auf https://www.slashcam.de/sonycreativepro am Donnerstag den 10.12. ab 19h - also schonmal den Abend reservieren, Chips und Getränke bereit stellen und jede Menge Infos aus erster Hand einsammeln ...


Sony Creative Pro Night -- mit dabei sind:

Filip Zumbrunn - Schweizer Kameramann, erhielt 2005 beim Schweizer Filmpreis den "Spezialpreis der Jury" für Kamera und Licht in seinem Film "Strähl". Er hat den Tatort "Die Musik stirbt zuletzt" in einer One-Shot-Produktion (ungeschnitten) realisiert.
Website

Stefan Ciupek - International tätiger Kameramann, Colorist und Digital Imaging Technician aus Berlin. Er hat an "Slumdog Millionaire" und "Guns Akimbo" mitgearbeitet und berichtet über seine Arbeit als DoP (lichtsetzender Kameramann) der DramaSerie "The Spanish Princess".
Website | Instagram

Nino Leitner - Kameramann, Filmemacher und Gründer aus Österreich. Er betreibt außerdem die Webseite CineD.com, auf der er regelmäßig Kameras und Ausrüstung testet.
Website | Instagram

Uli Mors - Ulrich Mors arbeitet seit 20 Jahren in Dortmund und Münster als lichtsetzender Kameramann sowie als Editor / Producer. Er produziert Imagefilme, Lehrvideos und TV-Beiträge und ist zudem Dozent und Trainer für Film und Fernsehtechnik.
Website | FX6 Shots / YouTube

Mike Suminski - Filmemacher und Fotograf aus Berlin. Er durfte als einer der ersten weltweit mit der Cinema Line FX6 drehen und berichtet von seinen Erfahrungen.
Website | Instagram

Dennis Schmelz - Filmemacher aus Erfurt. Er ist am liebsten als One-Man-Show mit dem Alpha System unterwegs.
Website | Instagram