SVBD 2018

Workshops.Fachvorträge. Produkteshows.Gesprächsplattformen

Schweizer Video & Broadcast Day 2018

 

Datum: 29.11.2018

Zeit: 09:30 - 17:30 Uhr

 

Erlebe & Erfahre an einem spannenden Tag die aktuellsten Informationen über neue Produkte und neue Technologien direkt von unseren Lieferanten und Referenten. Zum siebten Mal wird dieser erfolgreiche Event mit bis zu vielen Besuchern, diversen Ausstellern, mehreren Workshops und vielen Neuheiten durchgeführt. Wir freuen uns auch dieses Jahr auf regen Besuch.

Event im Kalender eintragen

 

 


Auch dieses Jahr stellen wir einen kleinen Restaurationsbetrieb auf die Beine.

Damit es am Ende mit dem Essen und Getränken ein wenig aufgeht bitten wir um eine kostenlose Anmeldung.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Vorträge

Von 09:30 - 17:30, während und zwischen den Vorträgen, findet in unserem Showroom mit diversen Lieferanten eine Ausstellung statt.

Zeit: 10:30 - 11:30Uhr
Hinter den Kulissen mit Christoph Frutiger

Christoph Frutiger erzählt über seine vielfältigen Arbeiten bei Nationalen - und Internationalen Produktionen, welche er mit RED, Arri oder auch kleinen DSLR Kameras gedreht hatte.
Aktuell dreht er RED 8K und konnte auch bereits mit der RED GEMINI arbeiten, von deren Lowlight und Rauschverhalten er begeistert ist.

Zeit: 13:00 - 14:00Uhr
STREAMING mit Sony

Ob bei Nachrichten oder der Live-Unterhaltung: In der aktuellen Medienlandschaft wird es immer wichtiger, Ihre Inhalte vor der Konkurrenz zu senden oder online bereitzustellen. 

Wir werden zusammen mit Sony ein Setup aufbauen für Live Streaming.

Zeit: 15:30 - 16:30Uhr

MUSIKVIDEO mit Canon

Max Hüttermann DOP & Colorist, erzählt über seine Erfahrungen beim Dreh mit der Canon EOS C200 und wesshalb er sich genau für die Kamera entschieden hatte.

Anhand von Beispielen können die Möglichkeiten aber auch Grenzen der Kamera aufgezeigt werden.

https://vimeo.com/maxhuettermann

Am 30.11.2018 wir Max Hüttermann einen ganztägigen "Hands-On" Workshop zum Thema EOS C200 veranstallten.

Mehr Informationen

Kleiner Ausschnitt der Neuheiten